FANDOM

§10 

Jegliche Kommentare ("lol", "wie geil", "omg omg omg" und ähnliche) zur Herbeiführung einer Nachfrage nach dem Grund des Kommentars sind verboten! Als Strafe gilt die Verachtung aller Anwesenden ( "Halt die Fresse!!!")!

§10 a

Das dauerhafte Nichtbefolgen zur Belustigung seiner eigenen Person oder Dritter wird mit Kick bestraft. Weitere Verstöße werden mit bis zu 60 Minuten Serverbann bestraft.

§11

(ENTFALLEN!)

Von Ende der Championauswahl bis zum erscheinen aller Champions im Ladebildschirm (League of Legends) darf nicht geredet werden

§12

AFK Channel sind KEINE Deko und haben benutzt zu werden.

§13

Genialer Schrott, der einen wahrscheinlich mehrere Stunden an den Bildschirm fesselt, darf nicht nach 1 Uhr Nachts geposted werden. Außer an Wochenenden. 

§14 (explizit Xerdies, Swarls & Thrashy)

Beim verabschieden, sprich vorm verlassen des Channels/Severs, hat man sich fachgerecht zu verabschieden UND die Verabschiedungen der verbleibenden Anwesenden abzuwarten. Leute in AFK Channeln sind von dieser Regel ausgeschlossen.

§15

"Lets Drives" sind kein akzeptables Unterhaltungsmedium. Auch nicht in Nienburg - Wesäär.

§15 a

"Thüringer Klöße" sind ebenfalls kein akzeptables Unterhaltungsmedium. Bei der Erwähnung von "Thüringer Klöße" besteht eine sofortige Verpflichtung zu einer Runde League of Legends von allen Personen im Channel. Sollten mehr als 50% der Channelbesetzung gerade World of Warcraft oder andere Blizzard Spiele spielen ist diese Regel hinfällig.

§15 b

"Lets-Walks" auch nicht. >.<

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki